Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meinewelt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 04. Januar 2011

Winterzeit, Wintersportzeit!
Von dercaca, 18:57



Es gibt noch einen Grund, aus dem ich den Winter ganz besonders mag, und das ist der Wintersport. Auch in dieser Saison werden meine Freundin und ich wieder in den Winterurlaub fahren. Gebucht haben wir noch nicht, aber da wir eh erst im Februar fahren möchten, haben wir auch noch ein wenig Zeit. Um Weihnachten und Silvester herum ist ja immer alles ausgebucht, aber ab Ende Januar werden auch die Pisten wieder leerer. Meine Freundin fährt klassisch Ski alpin, ich dagegen habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft fürs Snowboard entdeckt. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl und macht irrsinnig Spaß! Ach, ich freue mich auf den Urlaub!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed