Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meinewelt
 

Winterzeit, Wintersportzeit!
Von dercaca, 04.01.2011, 18:57



Es gibt noch einen Grund, aus dem ich den Winter ganz besonders mag, und das ist der Wintersport. Auch in dieser Saison werden meine Freundin und ich wieder in den Winterurlaub fahren. Gebucht haben wir noch nicht, aber da wir eh erst im Februar fahren möchten, haben wir auch noch ein wenig Zeit. Um Weihnachten und Silvester herum ist ja immer alles ausgebucht, aber ab Ende Januar werden auch die Pisten wieder leerer. Meine Freundin fährt klassisch Ski alpin, ich dagegen habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft fürs Snowboard entdeckt. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl und macht irrsinnig Spaß! Ach, ich freue mich auf den Urlaub!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed