Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meinewelt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 31. Dezember 2010

Ich finde Winter toll!
Von dercaca, 15:22



Auch wenn alle im mich herum jammern- ich mag den Winter! Winter ist toll! Ich mag es, endlich richtig deftig essen zu können, denn ich liebe die winterlichen Kohlgerichte, Eintöpfe und Braten. Ich mag die Abende vor dem Kamin, mit einem guten Rotwein und einem spannenden Buch. Gut, der Weg zur Arbeit ist natürlich beschwerlich, und auch das häufige Schneeschippen ist nicht immer toll, aber am Ende sehe ich vor allem die schönen Seiten des Winters. Zum Glück mag meine Freundin den Winter auch, und an den Wochenenden unternehmen wir lange Spaziergänge durch die verschneite Landschaft. Wir leben in der Eifel, da gibt es sehr viele schöne Ecken, wo man die Wege für sich hat. Auch wenn es oft anstrengend ist, so ländlich zu leben, so gibt es eben auch echte Vorteile. Und der Winter auf dem Land ist so viel schöner als der in der Stadt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed