Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meinewelt
 

Wohin soll es gehen?
Von dercaca, 12.01.2011, 19:06



Neben der Frage nach einem neuen Helm stellt sich vor allem die nach dem Reiseziel. In den letzten Jahren sind wir immer nach Ischgl gefahren, aber dieses Jahr würde ich doch gerne mal ein anderes Ziel ausprobieren. Mal wieder eine neue Piste, neue Restaurants, neue Gesichter. Außerdem ist mir Ischgl ein wenig zu…mmh, elitär. Ich wünsche mir einfach junge Leute, die Spaß am Skifahren haben und denen es weniger auf die abendliche Kneipentour ankommt. Dieses Jahr ist mir nach einem netten kleinen Gasthaus, gerne ein bisschen rustikal und gemütlich, und vor allem ruhig gelegen. Wichtig wäre mir ein guter Wellnessbereich, weil ich gerne nach dem Skifahren in die Sauna gehe, und auch eine Massage wäre echt toll. Ansonsten möchte ich die Abende gerne mit meiner Freundin genießen. Zum Glück gibt es ja das Internet, da werde ich mir mal die einschlägigen Skiorte ansehen und gucken, ob ich Bewertungen zu den Pisten finde.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed