Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meinewelt
 

Ein neuer Helm muss her
Von dercaca, 08.01.2011, 10:34



Mir fehlt allerdings noch ein wichtiges Utensil: Ich brauche einen neuen Skihelm. Bisher hatte ich immer Giro Skihelme, und eigentlich möchte ich von dieser Tradition nicht abweichen. Giro Skihelme passen einfach optimal, und auch wenn ich weiß, dass vor allem der Schutz wichtig ist, finde ich den Tragekomfort der Giro Skihelme doch sehr angenehm. Auch in den Tests schneiden die Giro Skihelme einfach immer richtig gut ab, vor allem in Punkto Sicherheit werden die Giro Skihelme immer gut bewertet. Für mich eigentlich nebensächlich ist die Tatsache, dass die Giro Skihelme dazu auch noch gut aussehen. Da ich mich selber nicht sehe, ist mir völlig egal, welche Farbe der Helm hat.

Ich werde mich noch diese Woche im Internet mal über das aktuelle Angebot der Giro Skihelme informieren und mal die Giro Skihelme, die in die nähere Auswahl kommen, zusammentragen. Sicherlich finde ich im Internet auch weitere interessante Informationen über die Giro Skihelme, die mir bei der Entscheidung helfen. Je nachdem bestelle ich dann einfach mehrere Giro Skihelme und entscheide mich dann wenn ich alle in der Hand hatte und anprobieren konnte. Bevor ich bestelle werde ich meine Freundin mal fragen, ob sie auch einen neuen Helm braucht, denn Giro Skihelme gibt es auch für Damen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed